Referenzen

Meine Schülerinnen und Schüler über den Unterricht... Danke, dass es Euch gibt :)

"Für mich ist der Gesangsunterricht wie Yoga."

Beata versteht es, mit einer bildhaften Sprache die Gesangstechniken verständlich zu erklären. Dabei ist oft ganzer Körpereinsatz gefragt, der bei mir ab und zu zu Muskelkater führte :)

In meiner klassischen Ausbildung beachtet Beata meinen persönlichen Musikgeschmack.

Ich schätze an Beata ihre Flexibilität, Fairness und absolute Zuverlässigkeit!

Für mich ist der Gesangsunterricht wie Yoga. Ich fühle mich nach den Stunden total beschwingt, ausgeglichen und glücklich.

- Charlotte, 18

"Fortschritte waren für Außenstehende nach kurzer Zeit erkennbar / hörbar"

Ich bin zwar eine erfahrene Sängerin, aber seit Januar 2019 bei der Gesangsschule Zyffert wegen Heiserkeit.

Beata ist einfühlsam, erkennt die Probleme sofort und geht die Lösung gezielt an. In meinem Fall habe ich über Jahre hinweg falsche Verhaltensweisen angenommen, die Beata geduldig "abtrainiert", ohne dass dabei Leistungsdruck entsteht.

Von der ersten Stunde an fühlte ich mich gut aufgehoben und die Stimmung ist locker und ungezwungen. Fortschritte waren für Außenstehende nach kurzer Zeit erkennbar / hörbar.

- Angela, 54

"Ihr größter Wunsch ist bei 'The Voice' singen und ich glaube, die schaffen das"

Meine Tochter liebt singen und ich bin sehr froh, dass wir so eine liebe Musiklehrerin haben. Sie geht immer mit Freude hin und so begeistert kommt sie raus.

Ihr größter Wunsch ist bei "The Voice" singen und ich glaube, die schaffen das beide.

Danke schön, dass Sie da sind.

- Jovanas (7) Mama

"Sie macht aus jeder Raupe einen Schmetterling."

Ich kann nicht malen..., aber 5 Sterne für Beata!

Sie macht aus jeder Raupe einen Schmetterling.

Mit Beata macht lernen / trainieren richtig Spaß, weil sie sich auf jeden einzelnen Schüler/in einlässt.

- Sandra, 34

"Ich mag es bei Beata, weil es bei ihr cool ist."

Ich mag es bei Beata, weil es bei ihr cool ist. Sie sucht lustige Lieder aus und ist sehr geduldig. Besonders, dass ich mit dem Mikrofon singen darf, ist toll.

- Frida Margarete, 8