Aktuelles

01.2022

 

EINZELUNTERRICHT MIT 2G+

 

Ab dem 10.01. machen wir Unterricht unter Berücksichtigung der 2G+ Regeln, also bitte immer zusätzlich ein gültiges negatives Testergebnis dabei haben.

Wie immer gibt es bei mit selbstverständlich zusätzliche Schutzmaßnahmen ;)

 

Es ist eine schwierige Zeit, aber lasst uns alle negativen Schwingungen draußen lassen und sich der Musik hingeben - schaffen wir gemeinsam POSITIVE ENERGIE!

04.2021

 

EINZELUNTERRICHT WIEDER MÖGLICH

 

Ab dem 01.05. können wir uns wieder in meinem Studio treffen, natürlich unter Berücksichtigung der COVID-Schutzmaßnahmen:

  • Sicherheitsabstände
  • transparente Schutzwand
  • regelmäßiges Lüften
  • Desinfektion
  • Mikrofonschutz
  • Mundschutz

Online-Unterricht ist selbstverständlich weiterhin möglich!

Einfach kontaktieren und einen Termin vereinbaren, ich freue mich auf Dich :)

04.2021

 

ONLINE UNTERRICHT

 

Leider steht das Ende der Pandemie noch in den Sternen und keier weiß so genau, wie und wann wir uns persönlich zum Singen treffen dürfen...

 

Aber um uns die Zeit des Wartens zu versüßen und Dich dem grauen Alltag zu entreißen, biete ich Online-Gesangsunterricht an!

 

Einfach kontaktieren und einen Termin vereinbaren, ich freue mich auf Dich :) 

 

 

COVID-19

 

Die aktuelle Situation verlangt uns allen sehr viel ab, doch die Musik bringt Licht in die graue Zeit der Pandemie.

Ich wünsche mir, dass all die Sorgen zumindest für die Dauer unseres Treffens schwinden können und aus diesem Grund möchte ich euch weiterhin einen sicheren Gesangsunterricht bieten.

Schutzmaßnahmen wie z.B. eine transparente Schutzwand, regelmäßiges Lüften sowie Desinfektion oder auch Mikrofonschutz sind bei mir selbstverständlich.

Normalerweise biete ich euch immer etwas zu Trinken an, doch momentan möchte ich euch bitten, euer Trinken selbst mitzubringen, damit alles hygienisch ablaufen kann!

 

Bleibt gesund und munter :)

Druckversion | Sitemap
© Gesangsschule Beata Zyffert