Die Schule

Meine Gesangsschule ist die Adresse in Flensburg, wenn es um Leidenschaft zum Gesang geht. Diese Leidenschaft lebe ich schon seit meinen jüngsten Jahren aus und seit September 2012 teile ich sie mit meinen Schülerinnen und Schülern, die ebenfalls für Musik brennen.

Und so habe ich die Erfahrung gemacht, dass sobald das Feuer entfacht, man nicht mehr auf die wohltuende Wärme, die man durch Musik erfahren kann, verzichten möchte.

Oft begegne ich Personen, die meinen, sie könnten nicht singen, nur weil ihnen etwas nicht gelingt.

In den meisten Fällen scheitert es aber ganz einfach an der Technik des Singens und wenn nach einigen Unterrichtseinheiten genau diese Erkenntnis ans Tageslicht kommt, werden die Augen groß - "Ich hätte niemals gedacht, dass ich das schaffe", höre ich dann.

Jeder ist bei mir Willkommen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, auch das Alter spielt dabei keine Rolle. Ich unterrichte sehr unterschiedliche Schüler, die sich für unterschiedliche Musikrichtungen interessieren.

Von Klassik über Jazz bis hin zu Rock ist alles dabei und genau diese Vielfalt macht es so besonders.

Bei dem alljährlichen Hauskonzert für Familien und Freunde können meine Sängerinnen und Sänger Vollgas geben und ihre Lieblingsstücke präsentieren. Danach gibt es zur Belohnung noch ein kleines Kaffeekränzchen :)

Singen macht defnitiv Spaß, es ist aber noch viel mehr, es ist eine Therapie für Körper und Seele. Es macht glücklich, frei und man kann die eigenen Gefühle über Gesang zum Ausdruck bringen.

Zu empfehlen sind unsere Übungen aber nicht nur für Personen, die singen wollen, auch diejenigen, die beruflich ihre Stimme strapazieren, wie z.B. Lehrer oder sogar Personen mit Atemproblemen wie Asthma können durch die richtige Anwendung gewisser Techniken lernen, wie man den Körper entlasten kann.

Ich freue mich auf Dich!

Beata Zyffert

Gutscheine

Du möchtest deinen Liebsten eine Freude machen und suchst nach dem perfekten Geschenk?

Mit dem Geschenkgutschein für den Gesangsunterricht kannst Du nichts falsch machen :)

Einfach kontaktieren, verabreden und den Gutschein abholen!