Aktuelles

 

Ochsenweg 78
24941 Flensburg


Telefon

+49 15229543069

 

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Schule und wichtige Termine.

 

Alle Meldungen

Mein Name ist Beata Zyffert

und ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Im Jahr 1992 absolvierte ich in Posen die Musikakademie der Vokal-schauspielerischen Fakultät mit dem Magister-Titel.

Danach arbeitete ich in dem Musiktheater und dem Puppentheater in Posen,so wie dem Musiktheater und dem Großen Theater in Lodz.

Auf der Bühne debütierte ich in der Rolle der Rosalinde in der Operette "Die Fledermaus" von Johann Strauss.

In den Jahren meiner Arbeit in den polnischen Theatern spielte ich diverse Rollen in ganz Europa,unter anderem in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,Belgien und Luxemburg.

Nach diesen erfolgreichen Jahren kam ich im Jahr 2000 nach Deutschland und habe hier seitdem bereits mehrere Konzerte veranstaltet.

Seit 6 Jahren leite ich außerdem den Chor"Polcanto".

Die Schule ist für jeden gedacht,ganz egal welchen Alters und welche musikalischen Kenntnisse mitgebracht werden.

Ich hoffe,dass meine Schüler und ich im Untericht viel Spaß haben werden und die erreichten Fortschritte das Selbstvertrauen und die Motivation meiner zukunftigen Sängerinnen und Sänger stärken werden,damit wir am Ende jeden Schuljahres gemeinsam ein kleines Konzert für die Familien und Freunde gestalten können.

Ich freue mich auf Sie!

 

Beata Zyffert